Beiträge zum Thema Training

Sie beneiden andere Frauen um Ihre Bikini-Figur? Um straffe Oberschenkel, schlanke Beine und einen schönen Po? Haben Sie jemals im Leben eine Geschlechtergenossin mit den optimalen Traummaßen erspäht? Oder faszinieren Sie eher diejenigen, die bei Weitem nicht über Model-Maße verfügen, aber trotzdem vor Selbstbewusstsein strotzen? Trotz Bäuchlein, kräftiger Beine und rundem Hinterteil? Die einfach nur durch ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung so schön wirken? Denn genau dies ist der erste Schritt zur Traumfigur: Lieben Sie Ihren Körper, so wie er ist und fühlen Sie sich wie die Venus – so beginnt die heiße Jahreszeit mit den persönlichen Traummaßen.
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Die folgende Abnehm-Anleitung und der Diät-Plan zeigen Ihnen, wie Sie innerhalb weniger Wochen einen straffen Po, schlanke wohlgeformte Beine und stramme Oberschenkel bekommen. Nur durch Ernährung kombiniert mit ein wenig Sport ist es möglich, in kurzer Zeit Fett an Beinen, Po und Schenkeln abzubauen und dafür Muskeln in den für die Bikini-Figur so wichtigen Zonen aufzubauen, um eine knackige attraktive Figur am Strang, am Pool oder im Schwimmbad machen zu können. Werden Sie fit für den Sommer und Ihren Urlaub. Fangen Sie noch heute an und gelangen Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen zur Bikini-Figur mit sexy Beinen, strammen Oberschenkeln und einem knackige Po.
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Bauchmuskeln und ein Waschbrettbauch sind vor allem bei Männern ein Zeichen für einen durchtrainierten, athletischen und attraktiven Körper. In zahlreichen TV-Werbespots und Filmen werden Männer mit einem Sixpack am Bauch als attraktive Helden gefeiert. Doch wie kommt man zum Waschbrettbauch, zum durch trainierten Bauch mit Sixpack? Die Bauchmuskulatur unterscheidet sich etwas von den anderen Muskeln am Körper. Anders als beispielsweise der Bizeps oder Trizeps erholt sich die Bauchmuskulatur deutlich schneller, sodass man seine Bauchmuskeln jeden Tag trainieren kann und keine Pause dazwischen braucht. Die Ernährung spielt bei der Entwicklung eines Sixpack eine sehr wichtige Rolle, wenn nicht sogar die Hauptrolle. Wenn man seine Ernährung nicht entsprechend umstellt, hilft das beste Training nichts. Ohne eine angepasste Ernährung wird man das Ziel des durch trainierten Waschbrettbauchs nur schwer oder überhaupt nicht erreichen können. Welche Trainingsmethoden die besten sind, wie eine entsprechende Ernährung aussieht und wie man das Sixpack möglichst schnell erreicht, wird Ihnen der folgende Beitrag erläutern.
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Abnehmen und der Weg zur Idealfigur beschäftigt tagtäglich weltweit Millionen von übergewichtigen Menschen oder Personen, die mit Ihrer Figur nicht zufrieden sind. Gewicht zu verlieren, Fett abzubauen und eine schöne Figur zu erhalten, ist grundsätzlich durch Diät und Sport möglich. Das wichtigste Gebot und die oberste Regel beim Abnehmen ist: Mehr Kalorien am Tag verbrennen, als Sie zu sich nehmen. Wenn Sie diese Faustregel beherzigen, können Sie in kurzer Zeit erheblich abnehmen und durch Diät, Ausdauersport und Training Ihre Traumfigur erreichen. Die größte Schwierigkeit beim Abnehmen ist das Durchhaltevermögen und die Disziplin. Über 90% der Leute, die eine Diät durchführen, scheitern an Ihrem eigenen Willen und ihrer Selbstdisziplin. Diese ist Grundvoraussetzung für erfolgreiches Abnehmen und eine vielversprechende Diät. Durch einfache Tricks können Sie Ihre Disziplin verstärken und die Wirkungen der Diät nutzen, um Ihre Motivation aufrecht zu erhalten. Welche Tipps und Tricks Sie für eine erfolgreiche Diät anwenden können, um auf diese Weise schnell abzunehmen, wird Ihnen im folgenden Beitrag erläutert.
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Ein knackiger Po ist sowohl bei Frauen als auch bei Männern ein Symbol für Attraktivität und einen durchtrainierten Körper. Die Beine, Oberschenkel und der Po verdienen daher besonderes Augenmerk, wenn es um das Training geht. Im Gegensatz zu den Bauchmuskeln und dem Oberkörper sind die Muskeln in den Beinen und im Po im Alltag häufig gefordert. Sei es zum Laufen, Sitzen oder anderen häufigen Bewegungsabläufen. Das Training der Bein- und Pomuskulatur muss daher etwas anders angegangen werden. Dieser Beitrag verrät, mit welchen Trainingsmethoden Sie garantiert schnell trainierte Beine und einen knackigen Po erreichen können.
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