Beiträge zum Thema Beine

Sie beneiden andere Frauen um Ihre Bikini-Figur? Um straffe Oberschenkel, schlanke Beine und einen schönen Po? Haben Sie jemals im Leben eine Geschlechtergenossin mit den optimalen Traummaßen erspäht? Oder faszinieren Sie eher diejenigen, die bei Weitem nicht über Model-Maße verfügen, aber trotzdem vor Selbstbewusstsein strotzen? Trotz Bäuchlein, kräftiger Beine und rundem Hinterteil? Die einfach nur durch ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung so schön wirken? Denn genau dies ist der erste Schritt zur Traumfigur: Lieben Sie Ihren Körper, so wie er ist und fühlen Sie sich wie die Venus – so beginnt die heiße Jahreszeit mit den persönlichen Traummaßen.
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Die folgende Abnehm-Anleitung und der Diät-Plan zeigen Ihnen, wie Sie innerhalb weniger Wochen einen straffen Po, schlanke wohlgeformte Beine und stramme Oberschenkel bekommen. Nur durch Ernährung kombiniert mit ein wenig Sport ist es möglich, in kurzer Zeit Fett an Beinen, Po und Schenkeln abzubauen und dafür Muskeln in den für die Bikini-Figur so wichtigen Zonen aufzubauen, um eine knackige attraktive Figur am Strang, am Pool oder im Schwimmbad machen zu können. Werden Sie fit für den Sommer und Ihren Urlaub. Fangen Sie noch heute an und gelangen Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen zur Bikini-Figur mit sexy Beinen, strammen Oberschenkeln und einem knackige Po.
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Ein knackiger Po ist sowohl bei Frauen als auch bei Männern ein Symbol für Attraktivität und einen durchtrainierten Körper. Die Beine, Oberschenkel und der Po verdienen daher besonderes Augenmerk, wenn es um das Training geht. Im Gegensatz zu den Bauchmuskeln und dem Oberkörper sind die Muskeln in den Beinen und im Po im Alltag häufig gefordert. Sei es zum Laufen, Sitzen oder anderen häufigen Bewegungsabläufen. Das Training der Bein- und Pomuskulatur muss daher etwas anders angegangen werden. Dieser Beitrag verrät, mit welchen Trainingsmethoden Sie garantiert schnell trainierte Beine und einen knackigen Po erreichen können.
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