Beiträge zum Thema Bauch

Sie beneiden andere Frauen um Ihre Bikini-Figur? Um straffe Oberschenkel, schlanke Beine und einen schönen Po? Haben Sie jemals im Leben eine Geschlechtergenossin mit den optimalen Traummaßen erspäht? Oder faszinieren Sie eher diejenigen, die bei Weitem nicht über Model-Maße verfügen, aber trotzdem vor Selbstbewusstsein strotzen? Trotz Bäuchlein, kräftiger Beine und rundem Hinterteil? Die einfach nur durch ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung so schön wirken? Denn genau dies ist der erste Schritt zur Traumfigur: Lieben Sie Ihren Körper, so wie er ist und fühlen Sie sich wie die Venus – so beginnt die heiße Jahreszeit mit den persönlichen Traummaßen.
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Die folgende Abnehm-Anleitung und der Diät-Plan zeigen Ihnen, wie Sie innerhalb weniger Wochen einen straffen Po, schlanke wohlgeformte Beine und stramme Oberschenkel bekommen. Nur durch Ernährung kombiniert mit ein wenig Sport ist es möglich, in kurzer Zeit Fett an Beinen, Po und Schenkeln abzubauen und dafür Muskeln in den für die Bikini-Figur so wichtigen Zonen aufzubauen, um eine knackige attraktive Figur am Strang, am Pool oder im Schwimmbad machen zu können. Werden Sie fit für den Sommer und Ihren Urlaub. Fangen Sie noch heute an und gelangen Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen zur Bikini-Figur mit sexy Beinen, strammen Oberschenkeln und einem knackige Po.
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Bauchmuskeln und ein Waschbrettbauch sind vor allem bei Männern ein Zeichen für einen durchtrainierten, athletischen und attraktiven Körper. In zahlreichen TV-Werbespots und Filmen werden Männer mit einem Sixpack am Bauch als attraktive Helden gefeiert. Doch wie kommt man zum Waschbrettbauch, zum durch trainierten Bauch mit Sixpack? Die Bauchmuskulatur unterscheidet sich etwas von den anderen Muskeln am Körper. Anders als beispielsweise der Bizeps oder Trizeps erholt sich die Bauchmuskulatur deutlich schneller, sodass man seine Bauchmuskeln jeden Tag trainieren kann und keine Pause dazwischen braucht. Die Ernährung spielt bei der Entwicklung eines Sixpack eine sehr wichtige Rolle, wenn nicht sogar die Hauptrolle. Wenn man seine Ernährung nicht entsprechend umstellt, hilft das beste Training nichts. Ohne eine angepasste Ernährung wird man das Ziel des durch trainierten Waschbrettbauchs nur schwer oder überhaupt nicht erreichen können. Welche Trainingsmethoden die besten sind, wie eine entsprechende Ernährung aussieht und wie man das Sixpack möglichst schnell erreicht, wird Ihnen der folgende Beitrag erläutern.
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Die Fettreserven am Bauch werden erst dann verbrannt, wenn Ihr Körper alle anderen Fettpolster aufgebraucht hat. Daher ist das Fett an Bauch und Hüfte nur schwer los zu bekommen. Der Körper speichert Fett am Bauch, um Energiereserven für schlechte Zeiten zu haben. Diese Tatsache haben wir unseren Vorfahren zu verdanken, da es in der Steinzeit häufig über Wochen keine richtige Nahrung gab (z.B. im Winter oder in Dürremonaten). Um Ihr Bauchfett weg zu bekommen, müssen Sie also diszipliniert sein und einen langen Atem besitzen. Wie genau Sie Ihr Bauchfett am besten loswerden, beschreibt dieser Beitrag.
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